Das Zimmer für den kleinen Monsieur...



Sooo, nun sind es noch ca 8 Wochen bis unser kleiner Monsieur das Licht der Welt erblicken soll.
Heute möchte ich euch Bilder aus seinem zukünftigen Zimmer zeigen!
Ich würde sagen, es ist zu 80% fertig.....Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten:

- ein schönes Mobile
- schöne, coole Prints (das Arrangement überm Bett ist eher noch ein   
  Provisorium)
- und Einiges rund um den Wickeltisch 

- und "ein bißchen Leben", ok...das kommt von selbst ab September.

Dennoch gebe ich euch heute einen ersten Einblick und bin gespannt wie ihr es findet!
Als Wandfarbe habe ich diesmal ein schönes, ruhiges Beige!! (das erste Mal für mich) gewählt...wiedermal in Kooperation mit KOLORAT.
Den link zum genauen Wandfarbenton findet ihr weiter unten....
Na dann mal los!






Hier geht's zum wunderbaren Beige-Ton:




...ist der Bär nicht süß? Sowas gibt's bei DM...in der Drogerie














Also ich bin echt gerne da oben....da ist auch ein ganz besonderes Licht in dem Raum...


Das war's !
Freu mich über Feedback
Alles Liebe
Britta



*sponsored Post


Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    wie immer ein wundervolles Ergebnis.
    Die Farbkombination von dem Gelb und Blau ist so schön.
    Und gerade die kleinen Details (wer hat denn bitte die süßen Bärchen gemalt) sorgen dafür das es jetzt schon so fertig und gar nicht steril wirkt.

    Liebe Grüße aus Oldenburg von Lotti
    P.S: ein Paar YUGYUGs als Deko würden sich in dem Zimmer auch gut machen.
    Die bringe ich dir auch gerne persönlich nach Bad Zwischenahn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lotti!
      Vielen Dank für dein Feedback :-) Freut mich sehr dass es dir gefällt.....die Bärchen hab ich vorhin schnell hingemalt....das ist noch nicht die Endlösung...
      MMmmmmhh.....ein paar YUGYUGs klingen ziemlich verlockend :-)

      Liebe grüße
      Britta

      Löschen
  2. Wunderbar, würde sofort einziehen... tres bien!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! das freut mich sehr......liebe grüße, Britta

      Löschen
  3. Liebe Britta,
    so, so schön ist das Zimmer mit den vielen kleinen Details geworden.
    Der Schaukelstuhl gefällt mir total.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      Jaaa..der Schaukelstuhl ist ein echter Hingucker....das ist ein tolles Geschenk von meiner Freundin.
      Danke für dein Feedback!
      Liebe grüße Britta

      Löschen
  4. Ach, wie wundervoll! Da wird der kleine Krümel sich sicherlich pudelwohl fühlen. Wünsche Dir eine schöne Restkugelzeit. GLG, Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Simone!! Das freut mich ...liebe grüße

      Löschen
  5. Also ich finde die Bärchen (-und die Tafel selber!) auch ganz, ganz wunderbar!!!:) Und das Schiebetürwandschränkchen!! Heeeeerlich!:)
    So süße Sachen!
    Pass nur auf, dass er vor lauter Neugierde nicht schon früher schlüpft, der kleine "Bär"!!! Genießt die Zeit der Vorfreude noch - und ALLES GUTE!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Katrin!
      Witzig dass die Bären so gut angekommen. ...war echt nur schnell so hibgekritzelt.
      Nun ja, umso besser.
      Ja, kann tatsächlich sogar sein dass der kleine Bär eher schlüpft...ist mein Gefühl.
      Liebe grüße Britta

      Löschen